Unterschiedliche BABYBETTEN | #meineTop5 | Welches Bett passt zu uns??? | Das Glückskind

by BabyAdmin
Comments are off for this post.

Today we present the top 5 baby & children beds. Which is your favorite? ALL LINKS IN THE DESCRIPTION.
❤️

Since the beginning of 2014, we are now making the fortune and would like to thank you very much!
Thanks for all your lovely words, the nice and above all interactive interaction, the great conversations, the respect for us and our work, as well as other viewers, your constructive criticism, which makes us continue to develop every day and all the joy Which you prepare for our work. The lucky child lives through his audience, inspires us to pick up new topics, and we learn something new every day, through your experiences and suggestions. The lucky child has become an integral part of our lives and gives us great pleasure. Some of our productions are very complex and require several turning and cutting days or nights. 😉 BUT that is it absolutely worth us. You can rely on us when we place products, cooperate with companies or make advertising campaigns, that we are fully behind the products, as well as behind the company philosophy. Award-winning product placements are clearly marked by the „Supported by Product Placement“ display at the beginning and end of the video.

If you have questions or suggestions, or just want to get rid of a few nice words, write us a comment or a message. Remains healthy and life-threatening. Best wishes and greetings,
Julia, Christian and Johan ❤️❤️❤️

IMPRINT :
For business inquiries, please contact: Julia.k@tubeone.com
TubeOne Network GmbH – Family & Living

Share this article

Comments

  • Rosislife
    Februar 23, 2015

    Sehr schönes Video. Wir hatten ein beistellbett, jetzt schläft lamiya in ihrem eigenen bettchen. Die Bettdecke am Anfang haben wir auch mit den Sternen

  • VikaBella
    Februar 23, 2015

    Super Video 👍 es macht einfach Spaß euch zu zusehen ☺️ Verstehe überhaupt nicht wie man dem Video ein Daumen runter geben kann…
    Es stimmt einfach alles, immer diese Neider :///

    • Emilie Catarina
      Februar 24, 2015

      kann ich auch nicht verstehen ^^:)

  • emsi lol
    Februar 23, 2015

    sehr schönes video ❤️

  • Stephanie SCHIRMER
    Februar 23, 2015

    Von Anfang an GitterBett 😉 da mein mann Schicht arbeitet

  • Emilie Catarina
    Februar 24, 2015

    *WOW !! Mal wieder ein für mich perfektes Video*! Ganz toll gemacht & deine Stimme ist immer so schön anzuhören 😀 ❤︎
    Singt der Christian da eigentlich im Lied ? ^^
    LG Catas_lifestyle 

  • Patrizia_MamaundSohn Kanal
    Februar 24, 2015

    Super Video ☺
    Damian hat in der Wiege gelegen natürlich auch im Elternbeirat und im Gifterbett ☺

  • Joanna B
    Februar 24, 2015

    👍👍👍👍👍

  • Franziska-Vanessa Ebert
    Februar 24, 2015

    Super Tolles video,wir haben finny im beistellbett gehabt,u ich selbst lag in der Wiege. Finny schläft aber auch seit anfang an ab u an bei uns im bett da er meine wärme u nähe brauchte

  • mamasöhnchen
    Februar 24, 2015

    Das Schlaflied hab ich auch für Milo machen lassen ☺️

    • Das Glückskind - Babyblog
      Oktober 11, 2015

      +MrsKenomis 🙂 sooooooo schön !

  • Sofias Mommy Blog
    Februar 24, 2015

    Ganz tolles Video 💜 Für unsere Emília können wir dann auch mal schauen. Liebe Grüße Sofia

  • Msdiva1990
    März 2, 2015

    Dankeschön nochmal für das Viedo hab ich ein paar Mädels empfohlen♡

  • Ellene Elle
    März 26, 2015

    Super informatives tolles Video! Dankeschön!

  • Phaniesmi
    Oktober 8, 2015

    Hallo ihr beiden! Ich hab mal eine Frage zu Stubenwagen. Von Haus aus, wird eine vliesmatratze mit geliefert. Ihr empfiehlt hier die Luftikus Mini. In eurem Link steht aber die alvi hygiena. Sind diese Matratzen besser als diese vliesmatratze?

    • Das Glückskind - Babyblog
      Oktober 11, 2015

      +Phaniesmi Ich hab leider keinen direkten Vergleich. Wir hatten die Luftikus Mini und waren damit sehr zufrieden. Es gibt verschiedene Matratzen. Uns war die Durchlüftung sehr wichtig, und deshalb hatten wir uns damals für die Luftikus entschieden. Link ist nun korrigiert. 😉 Danke dir.

  • R32ac6126
    Dezember 12, 2015

    tolles Video

  • RoxyZypern
    Dezember 20, 2015

    Sind die cd Schlaflied von euch ?

  • Maria Wozniak
    März 3, 2016

    dieses make-up steht dir gar nicht :/

    • Das Glückskind - Babyblog
      März 5, 2016

      +Maria Wozniak Darum geht es ja zum Glück auch im Video nicht!

  • Yoga & Fashion Juliane Felken
    April 30, 2016

    Mensch, wie viele Bettchen euer Baby hat/te… alle gekauft oder wurden die gesponsert?

    • Tanja D.
      Juni 29, 2016

      Die wurden zur Verfügung gestellt

    • Das Glückskind - Babyblog
      Juli 13, 2016

      Wir hatten das Babybett im Schlafzimmer neben unserem Familienbett. (Diese beiden Betten nutzt er auch mit knapp 3 Jahren immer noch) Im Wohnzimmer hatten wir einen Stubenwagen. Wir würden es beim 2. Kind vermutlich wieder genau so machen. Die anderen 2 Betten hat uns Alvi für dieses Video zur Verfügung gestellt, damit wir auch noch weitere Beispiele in diesem Infovideo darstellen können. Das steht übrigens auch in der Videobeschreibung und ich erwähne dies auch noch mal am Ende des Videos.

      Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten. Alles Gute.
      Viele liebe Grüße,
      Julia

  • Natascha Banana
    November 17, 2016

    und wie geht’s dir so als Mama

  • Jennifer Sitzberger
    Dezember 4, 2016

    Voll schön gemacht aber ich persönlich würde nicht so viele Betten für das Baby kaufen

  • Post_24
    Dezember 24, 2016

    Kinder schlafen die ersten 5 Jahre im Bett der Eltern doch auf keinen Fall alleine in einem Zimmer! Und kein Gefängnisbett. Am besten die Matratze auf einen weichen Teppich. Nichts anderes!

    • Post_24
      Januar 4, 2017

      Nö. Das ist bei allen gleich. Kein Kind auf der Welt mag diese Idiotenbetten. Es gibt sogar Eltern die nehmen das Schreien ihrer Kinder in Gefängnisbetten nicht wahr und wundern sich warum das Kind schreit.

    • Kriegsgöttin Pinky-Winky
      Januar 4, 2017

      Also sorry, aber meine Tochter hat in ihrem Bett noch nie gebrüllt. Dein Horizont ist nicht sehr weit, was?!

    • Kriegsgöttin Pinky-Winky
      Januar 11, 2017

      Es ist sehr schade, dass du keine Ahnung zu haben scheinst und auch nicht akzeptieren kannst, dass eben nicht alle Kinder in einem Gitterbett weinen.
      Oh Wunder, meine Tochter geht sogar sehr gerne ins Bett und weint nie darin. Dann ist meine Tochter wohl kein Kind, was? 😀

    • steffi blingbling
      Januar 24, 2017

      😀 Wer sagt denn sowas???? es gibt momentan viele Eltern die einfach nicht loslassen können. ich will mein Kind auf keinen Fall in unserem Bett liegen haben. Ich bin auch so erzogen worden. Hat mir nie geschadet.  Ich durfte nur zu meinen Eltern wenn ich krank oder einen Alptraum hatte. eine Freundin von mir schläft mit der heute 6 jährigen also die sind insgesamt zu 4 in einem Bett… ich find das furchtbar! die kinder werden immer Probleme haben mit dem alleine schlafen. Wurde mir auch von meiner Frisöse bestätigt… bei der hat die mutter bis zum 14. Lebensjahr im zimmer der Tochter geschlafen. Bis diese sie in der Pupertät rausgeschmissen hat. Jedoch hat sié bis heute (26 jahre) Angst vor dem alleine schlafen und kann nicht ohne Nachtlicht einschlafen!ein anderes befreundetes Pärchen lässt ihr Baby seit einer Woche nach der Geburt allein im zimmer schlafen (gleich um die ecke) und das klappt einwandfrei. ich werde vielleicht die ersten Monate ein Beistellbett nutzen, will es aber schnellstmöglich an das Zimmer gewöhnen. Und das mit dem „Gefängnisbett“ is jetzt scho a Witz oder 😀  ich hab als Kind meinen Laufstall geliebt 😀

    • steffi blingbling
      Januar 24, 2017

      vielleicht hat sie ja ein Schreikind… dann ist es für sie vielleicht besser so. muss ja jeder selber wissen.